“Es muss einfach gut schmecken”

Unsere Story

Dass Marc Fischer sich entschieden hat, mit gutem Fleisch und passenden Beilagen zu arbeiten, liegt eigentlich auf der Hand: Seine Eltern führen eine Fleischerei in Berlin, die 1965 von seinem Großvater gegründet wurde. Auch wenn - oder vielleicht genau weil - er in diesem Umfeld aufwuchs, wollte er mit der Metzgerei zunächst gar nichts zu tun haben. Er entschied sich für die Ausbildung zum Koch, wurde Lehrer und Showkoch für das Magazin “Beef“ und den “Weber Grill“.

Heute leitet Marc gemeinsam mit seiner Frau Nicole das Berliner Catering-Unternehmen “Beef&Co” und greift dabei dankbar auf das wertvolle Wissen und Handwerk seines Vaters zurück. Das Team rund um Küchenchef Torsten Hinze verwendet ausschließlich hochwertige und möglichst saisonale und regional produzierte Zutaten: “Wir stellen das Essen in den Vorder- und uns selbst in den Hintergrund. Bei allem was wir tun, folgen wir unserem hohen Anspruch an Zutaten, an Qualität und guten Geschmack.”

Marc Fischer FleischereiDamals in der Fleischerei der Eltern
Küchenchef Marc FischerGründer Marc Fischer
Gans gebraten mit der Niedriggarmethode

Mit viel Erfahrung zur gelungenen Gans

Ihr Know-How in Sachen Fleischqualität und optimale Garmethoden inspirierte “Beef&Co” dazu, in der kalten Jahreszeit den perfekten Gänsebraten anzubieten. Ohne Kompromisse, mit allem was dazu gehört, für jedermann umsetzbar. Die Idee von GANS EINFACH war geboren: der Gänsebraten mit Knusper-Garantie, der im eigenen Ofen auf jedem Fall gelingt. Ohne professionelles Equipment, ohne Vorkenntnisse, in nur einer Stunde auf den Tisch gebracht.

Jetzt Bestellen